⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 08:42 Uhr
   
Hilfeleistung allgemein
Einsatzart Hilfeleistung allgemein
Kurzbericht Ausgelaufene Farbe
Einsatzort Nordstemmen, Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per Telefon
am Mittwoch, 03.06.2015, um 10:15 Uhr
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Wieder gab es einen Farbanschlag. Oder war es doch mal wieder unglaubliche Schusselei? (Siehe Einsatznr. 24/2015). Im Fußgängertunnel zwischen der Haupt- und Calenbergerstraße entdeckten Passanten einen aufgeplatzten Farbeimer auf dem Boden. Die Farbe war natürlich schon großflächig verteilt. Um eine Umweltgefährdung zu verhindern wurde die Feuerwehr alarmiert. Der Eimer und die Farbe wurden aufgenommen und Fachgerecht entsorgt.

Der Verursacher machte sich natürlich aus dem Staub.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login