⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Mittwoch, 24.04. 00:00 bis Mittwoch, 24.04. 09:00
Es besteht oberhalb 400 m Glättegefahr.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Dienstag, 23.04. 23:00 bis Mittwoch, 24.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 03:54 Uhr
   
Wasserschaden
Einsatzart Wasserschaden
Kurzbericht Wasserschaden nach Rohrbruch
Einsatzort Auf der Leege in Heyersum
Alarmierung Alarmierung per
am Sonntag, 31.05.2015, um 16:57 Uhr
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

In Heyersum kam es in einem Reihenhaus zu einem Rohrbruch im 1.OG. Die Ortsfeuerwehr Heyersum erkundete die Lage und forderte uns schließlich mit den Wassersaugern nach. Wir fuhren mit 6 Kameraden, den beiden Wassersaugern und dem GW-L die Einsatzstelle in Heyersum an. Hier war auch schnell klar warum wir alamiert wurden. Das Wasser war bereits aus dem 1. OG bis in den Keller vorgedrungen. Wir versuchten so viel Wasser wie möglich von den Böden aufzunehmen und aus dem Gebäude zu bringen. Gleichzeitig half ein Kamerad dabei die Wertsachen und Möbel in Sicherheit zu bringen. Nachdem nun das Wasser so gut wie möglich aufgenommen war, machten wir uns wieder auf den Weg in unseren Standort.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login