Nächste Termine  

Do 28. März 19:00Uhr
Zugdienst 3. Zug
Fr 05. April 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
Fr 12. April 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
Do 18. April 18:30Uhr
Vorbereitung Osterlichterfest
Sa 20. April 16:00Uhr
Osterlichterfest
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

17.03.2019  Feuermeldung über BMA (Brandmeldeanlage)  in Burgstemmen, Mühlenweg  
15.03.2019  Öleinsatz Verkehrsfläche  in Nordstemmen, Knollenstraße  
02.03.2019  BraSiWaDi/ vorbeugender Brandschutz  in Nordstemmen, Jahnstraße  
26.02.2019  Feuermeldung über BMA (Brandmeldeanlage)  in Nordstemmen, Calenberstraße  
09.02.2019  Feuer sonstige  in Mahlerten, Im Beekfelde  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Kurzbericht: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: K 505 Nordstemmen - Adensen
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT

am 14.12.2018 um 10:06 Uhr

Ausfahrt: 10:10 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 24 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
ELF ELF
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer des Pkw nach der Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte ohne technische Hilfe aus dem Fahrzeug befreit werden. Trotz sofortiger erste Hilfe Maßnahmen ist der Fahrer verstorben. Vor Ort war auch die Pastorin aus Rössing als Notfallseelsorgerin. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt.

   

Besucher  

1091782
heuteheute127
gesterngestern185
diese Wochediese Woche83
dieser Monatdieser Monat16981
ALLEALLE1091782
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich