Nächste Termine  

Fr 10. August 19:30Uhr
Ausbildungsdienst
   
FacebookTwitterRSS Feed
   

Letzte Einsätze  

15.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Nordstemmen, Asternstraße  
09.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Nordstemmen, Asternstraße  
07.07.2018  Flächen-/ Ödland-/ Waldbrand  in ICE Strecke bei Rössing  
06.07.2018  Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in B1 Burgstemmen - Mahlerten  
05.07.2018  Feuer Wohnhaus  in Mahlerten, In der Wehne  
   

Jugend-Fw  

   
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatzart: Sturmschaden/ Unwetterlage
Kurzbericht: Baum droht zu kippen
Einsatzort: Beethovenstraße
Alarmierung Ortsfeuerwehr Nordstemmen : Alarmierung per Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT

am 05.10.2017 um 19:15 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 45 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte einen Baum der sich bereits sehr zur Seite neigte. Beim Erkunden, stellten wir fest, dass es bereits mehrere Bäume waren die keinen festen Stand mehr hatten.

Da die Bäume direkt an einem kleinen Weg standen, sicherten wir diesen erst einmal ab und machten uns ein genaueres Bild von der Lage. Nach Rücksprache mit der Gemeinde Nordstemmen, wurde der Weg komplett gesperrt und die Bäume von einer Fachfirma umgelegt. Somit ging keine Gefahr mehr von den Bäumen aus und wir konnten wieder einrücken.

   

Besucher  

953900
heuteheute573
gesterngestern582
diese Wochediese Woche3754
dieser Monatdieser Monat13857
ALLEALLE953900
   

Mitgliederlogin  

zum internen Bereich