⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 17:29 Uhr
   
Tierrettung
Einsatzart Tierrettung
Kurzbericht Entlaufener Hund
Einsatzort Mahlerten, Im Salzfelde
Alarmierung Alarmierung per
am Sonntag, 14.02.2016, um 16:22 Uhr
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Ein Anwohner hat einen herrenlosen Hund in seinem Garten vor gefunden. Daraufhin ließ er die Feuerwehr alarmieren. Am Einsatzort haben wir versucht den Hund mit Leckerlies an zu locken. Er nahm aber reiß aus. Nach kurzer Suche im Umfeld, kam eine Anwohnerin aus ihrem Haus und fragte was wir denn suchen würden. Gleichzeitig schaute der entlaufenen Hund hinter der Tür hervor. So war er selbstständig wieder nach Hause gelaufen. Wir konnten wieder einrücken.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login