⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 25.04. 00:00 bis Donnerstag, 25.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 20:59 Uhr
   
Tierrettung
Einsatzart Tierrettung
Kurzbericht Entlaufener Hund
Einsatzort Groß Escherde, Stöckumerstraße
Alarmierung Alarmierung per
am Dienstag, 27.10.2015, um 17:13 Uhr
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Einer Bewohnerin in Groß Escherde ist ein Hund zu gelaufen und er wollte nicht mehr aus dem Haus. Wir wurden alarmiert um den Hund dann ins Tierheim zu bringen. Bereits auf der Anfahrt hat sich der Hundebesitzer gemeldet und konnte seinen Hund wieder in Empfang nehmen. Somit war für uns Einsatzabbruch und wir konnten wieder einrücken.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login