⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 25.04. 00:00 bis Donnerstag, 25.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 22:29 Uhr
   
Fahrzeugbrand
Einsatzart Fahrzeugbrand
Kurzbericht Fahrzeugbrand
Einsatzort Nordstemmen, Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Dienstag, 20.10.2015, um 21:09 Uhr
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf der Hauptstraße von der Fahrbahn ab und kam auf dem dortigen Grundstück auf der Seite zum liegen. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und der Pkw begann zu brennen. Ersthelfer konnten dann das Feuer eindämmen und wurde dann von der Feuerwehr gelöscht. Erst nach Eintreffen der Feuerwehr und der ersten Erkundung stellte sich heraus das der Fahrer eingeklemmt war. Der Alarm meldete nur ein Fahrzeugbrand. Gleichzeitig wurde der Fahrer mittels Schere und Spreizer aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Presselink   
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login