⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 09:02 Uhr
   
Sturmschaden/ Unwetterlage
Einsatzart Sturmschaden/ Unwetterlage
Kurzbericht Örtliche Einsatzleitung
Einsatzort Nordstemmen, Feuerwehrhaus
Alarmierung Alarmierung per
am Sonntag, 05.07.2015, um 19:45 Uhr
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Um 19:45 Uhr kam der Gemeindebrandmeister nach Nordstemmen ins Feuerwehrhaus um eine örtliche Einsatzleitung zu bilden. Es wurden alle Ortswehren, mit der Meldung, Einsatzbereitschaft herstellen, alarmiert. Alle eingehenden Einsätze für das Gemeindegebiet wurden vom ELW koordiniert. Um den Funkverkehr im Landkreis zu entlasten wurden alle Einsätze für das Gemeindegebiet per Fax an den ELW übermittelt. Um 21:15 Uhr hob der Gemeindebrandmeister die Alarmbereitschaft auf und für alle Wehren war danach Einsatzende.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login