⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18.04.2024 - 10:09 Uhr
   
Sturmschaden/ Unwetterlage
Einsatzart Sturmschaden/ Unwetterlage
Kurzbericht Aufbau örtliche Einsatzleitung
Einsatzort Nordstemmen, Heyersumerstraße
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Digitale Alarmempfänger GANZE MANNSCHAFT
am Samstag, 15.06.2019, um 06:04 Uhr
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aufgrund der heftigen Niederschläge der Nacht war der Salzbach am Durchlass beim Stellwerk über die Ufer getreten. Sowie einige Gärten in der Marienbergstraße standen unter Wasser. Es wurde die Ortswehr Adensen nachalarmiert und stand am Feuerwehrhaus in Nordstemmen in Bereitschaft. Dort wurde auch die örtliche Einsatzleitung aufgebaut. Wir kontrollierten Mehrfach die neuralgischen Punkte. Nach gut einer Stunde war das Wasser soweit abgelaufen, dass der Einsatz beendet wurde.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login