⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 25.04. 00:00 bis Donnerstag, 25.04. 08:00
Es tritt oberhalb 400 m leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -4 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 05:33 Uhr
   
Fahrzeugbrand
Einsatzart Fahrzeugbrand
Kurzbericht WBK zur Einsatzstelle
Einsatzort Nordstemmen, An der Zuckerfabrik
Alarmierung Alarmierung per
am Dienstag, 14.08.2018, um 23:48 Uhr
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Da unser HLF zur Inspektion in derWerkstatt ist, wurde die Ortswehr Adensen zu einem Pkw-Brand nach Nordstemmen alarmiert. Dieser wurde vor eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Um sicher zu gehen, dass keine Glutnester vorhanden sind, wurde die Ortswehr Nordstemmen alarmiert um mit der Wärmebildkamera den Motorraum zu kontrollieren. Es wurde nichts festgestellt.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login