⛈DWD🌦  

Wetterwarnung für Kreis Hildesheim :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 06:38 Uhr
   
Wasserschaden
Einsatzart Wasserschaden
Kurzbericht Wasserschaden
Einsatzort Sportplatz am Schlingweg
Alarmierung Alarmierung per
am Dienstag, 14.02.2017, um 18:05 Uhr
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Wasserschaden am Sportplatz in Nordstemmen alarmiert.

Durch ein wahrscheinlich defekten Wasseranschluss in der Küche, lief das Wasser bis in den darunter liegenden Keller. Bei unserem eintreffen, hatten die Besitzer bereits den Hauptwasseranschluss abgestellt und mit den Reinigungsarbeiten in der Küche begonnen. Somit konnten wir uns auf den Keller konzentrieren. Hier stand das Wasser bereits ca. 4cm hoch und musste mit dem Wassersauger aufgenommen/abgepumpt werden.

Nach dem der Keller wieder frei von Wasser war, konnten wir wieder in den Standort einrücken. Hier mussten nun noch die eingesetzten Gerätschaften gereinigt und zum trocknen aufgestellt werden.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
   

🚒Nächste Dienste🚒  

   

Login